TauNigma

Regeln für die Websitenutzung

Allgemeine Bestimmungen

Die folgenden Regeln gelten für alle Besucher und Nutzer der Website taunigma.com.

Mit der Nutzung der Inhalte der Websitetaunigma.com erklärt sich der Besucher mit diesen Regeln einverstanden. Die Gesellschaft Taunigma behält sich das Recht vor, diese Regeln und Hinweise nach eigenem Ermessen zu ändern. Falls gegen diese Regeln verstoßen wird, behält sich Taunigma das Recht vor, alle gesetzlich zulässigen Maßnahmen gegen die Personen zu ergreifen, die gegen diese Regeln verstoßen haben.

Taunigma.net behält sich das Recht vor, die Dienstleistungen und Produkte jederzeit ohne gesonderte Ankündigung zu verändern. Links auf Produkte und Leistungen Dritter dienen ausschließlich Informationszwecken und sind nicht als Werbung anzusehen. Dies bedeutet nicht, dass Taunigma diese Produkte und Dienstleistungen unterstützt oder empfiehlt.

Die Gesellschaft Taunigma behält sich das Recht vor, den Inhalt von Informationen auf der Website taunigma.com jederzeit und ohne vorherige Benachrichtigung zu ändern, ihn zu aktualisieren oder zu formatieren. Außerdem behält sich Taunigma das Recht vor, den Zugang zum Internet-Shop oder zu einigen seiner Bereiche nach eigenem Ermessen und ohne Grundangabe zu unterbinden oder zu beschränken.

Sämtliche Informationen werden im “Istzustand” (as is) mit möglichen Fehlern ohne explizite oder implizite Garantien bereitgestellt.

Taunigma und die Partner von Taunigma übernehmen keine Garantien jedweder Art, insbesondere und ohne Einschränkungen Garantien einer zweckgebundenen Nutzung Garantien der Nichtverletzung oder sonstige Garantien, die infolge einer Nutzung oder eines Verkaufs entstehen könnten. Taunigma und die Partner von Taunigma haften nicht für direkte oder indirekte, tatsächlich entstandene oder implizite Verluste, insbesondere und ohne Einschränkungen für entgangenen Gewinn, für Verluste infolge eines Ersatzes der Ware, für Verluste infolge der Nutzung oder der Unmöglichkeit der Nutzung des jeweiligen Services oder anderer Services von Taunigma und für Verluste durch die Nutzung der Zuverlässigkeit von Informationen. Dies gilt auch dann, wenn Taunigma und die Partner von Taunigma über die Möglichkeit derartigen Verluste informiert wurden.

Einverständnis mit den Regeln zur Verwendung der Website

Die auf der Website taunigma.com veröffentlichten Inhalte dürfen nur verwendet werden, sofern alle in diesen Regeln enthaltenen Anforderungen befolgt werden. Die Verwendung von Inhalten der Website taunigma.com wird als Einverständniskeitserklärung  zu den Anforderungen bezüglich der Websitennutzung angesehen. Falls Sie mit den vorliegenden Regeln nicht einverstanden sein sollten, verzichten Sie bitte auf die Nutzung dieser Informationen.

Die vorliegenden Regeln können jederzeit von der Gesellschaft Taunigma geändert werden. Die geänderten Nutzungsregeln treten mit ihrer Publikation auf der Website taunigma.com in Kraft.

Urheberrechte

Die Urheberrechte und sonstige Rechte des geistigen Eigentums an der Software, am Audio-, Video- und Textmaterial, Fotografien sowie an anderen Objekten gehören der Gesellschaft Taunigma oder ihren Entwicklern und sind durch internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. Wenn nicht anders vereinbart, dürfen die Informationen und andere auf taunigma.com publizierten Objekte, unverändert ausschließlich für den persönlichen und nichtgwerblichen Gebrauch wiedergegeben, bzw. vervielfältigt werden. Jede sonstige Art von Nutzung, Vervielfältigung, Wiedergabe, Änderung, Darstellung oder Übergabe ist nur nach schriftlicher Genehmigung der Urheber möglich. Die Erwähnungen von Urheberrechten und von sonstigen Rechten des geistigen Eigentums müssen bei jeder Wiedergabe erhalten bleiben. Alle sonstigen Handlungen werden als indirekte, beabsichtigte oder eine sonstige Aneignung der Lizenz, bzw. von Rechten am Patent, Handelszeichen oder als Aneignung von Urheberrechten von Taunigma bzw. einer dritten Person gedeutet.

Links auf externe Webseiten Dritter

Die Website taunigma.com kann Informationen über Webseiten Dritter enthalten. Das Risiko für den Übergang zu auf unserer Website verlinkten und mit unserer Website verbundenen Websites trägt der Nutzer, Taunigma haftet nicht für die Richtigkeit von Inhalten, Ansichten, Ratschläge oder Aussagen auf diesen Websites. Die Links, die von Taunigma auf andere Webseiten führen, dienen ausschließlich Komfort der Nutzer. Die Verlinkung bedeutet nicht, dass Taunigma den Inhalt dieser Seiten gutheißt oder für ihn haftet.

Handelszeichen

Die Bezeichnung  Taunigma ist ein registriertes Handelszeichen, welches der Gesellschaft Taunigma FZE gehört. Verwendungen dieses Handelszeichens oder anderer Informationen unseres Webauftritts ohne eine Genehmigung der Gesellschaft Taunigma gelten als Rechtswidrigkeit.

Haftung für Informationen und Inhalte dieses Webauftritts

In Anbetracht dessen, dass jede über das Internet versandte oder publizierte Information  abgefangen, verändert oder mit Viren versehen werden kann, ist es unmöglich auszuschließen, dass Informationen, die von uns per E-Mail versendet oder auf unserer Website publiziert werden, nicht abgefangen, verändert oder mit einem schädlichen Virus infiziert wurden.

Die unter taunigma.com publizierten Informationen, können Fehler und Ungenauigkeiten enthalten. Wir sind bestrebt, diese Missstände zeitnah zu verbessern.

TauNigma

Website rules

General Provisions

These rules apply to all visitors and users of the taunigma.com website.

By using materials of the taunigma.com website, the visitor agrees to these rules. The Taunigma Company reserves the right to update these rules and regulations at its discretion. In case of violation of these rules, Taunigma reserves the right to use all legal remedies against the violators.

The Taunigma Company reserves the right to modify the services and products provided at any time without prior notice. References to products and services of third parties are for reference only and do not mean that Taunigma supports or recommends these products and services.

The Taunigma Company reserves the right to modify the taunigma.com website data at any time, update its content or format without prior notice. Besides, Taunigma reserves the right to terminate or restrict access to the website or its sections at its discretion and without explanation.

All information is posted "as is" with possible errors, without warranties of any kind, express or implied.

Taunigma and its Affiliates make no warranties, including without limitation compliance with market requirements, fitness for a particular purpose, non-infringement guarantees and warranties arising from the use or sale. Taunigma and its Affiliates disclaim liability for any indirect, direct, special or consequential damages, including without limitation, lost profit or losses resulting from replacement of the goods, the use or inability to use this service or other Taunigma services, losses resulting from reliance on the information provided, even if Taunigma and its Affiliates have been advised of the possibility of such damages.

Website Use Regulations Compliance Commitment

The information contained on taunigma.com can be used solely subject to all the requirements contained herein. Any use of the taunigma.com information shall be considered as consent to the terms and conditions of the website use regulations. If you do not agree with these rules, please refrain from using the information.

These rules shall be subject to modification by Taunigma at any time. The modified terms of use will be in force from the date of posting on taunigma.com.

Copyright

Copyright and other intellectual property rights to the software, audio, video, text, photographs and other items shall belong to Taunigma or thair developers, and be subjected to protection by international intellectual property laws. Unless stated otherwise, the information and other items published on taunigma.com can be reproduced or distributed in unmodified form for personal non-commercial use. Any other use, distribution, reproduction, modification, display or transmission is possible only with the written consent of the authors. References to copyright and other intellectual property rights shall be maintained in all reproductions. All other actions shall be construed as implied, purposeful or other misappropriation of license or rights to any patent, trademark or copyright belonging to Taunigma or a third party.

Third-Party Website Links

The taunigma.com website may contain information about third-party sites. Access to any third-party website linked to our website is provided at the user's own risk. Taunigma hereby explicitly disclaims any responsibility for the accuracy of the information, data, opinions, advice or statements made on these websites. Taunigma links to other websites are provided for the convenience of the customer, and do not mean that Taunigma approves of the content of those sites or bears responsibility for it.

Trademark

The Taunigma name is a registered trademark owned by Taunigma FZE. Any use of the trademark, or other information from our website, without the consent of Taunigma, is illegal.

Liability for the Information and the Contents of this Internet Resource

Given that any information sent or posted on the internet might be intercepted, altered or infected by a virus, we cannot guarantee that the data contained in our website, or sent to you by e-mail, have not been intercepted, altered or infected by a harmful virus.

 

The information contained on taunigma.com also may contain inaccuracies which we strive to correct as fast as we can.